Rückblick Lange Nacht der Industrie 2014

Wie schon in den letzten drei Jahren, haben wir auch in diesem Jahr am 16. Oktober unsere Tore für Besucher, hauptsächlich interessierte Schüler und Studenten geöffnet. 100 Besuchern konnten wir unser Unternehmen zeigen. Dafür wurde ein Musterauftrag “Handyhalter” eingerichtet und an diesem die einzelnen Abteilungen vorgestellt.
Viele Arbeitsgänge davon haben unsere Azubis ausgeführt und am Ende konnten alle Gäste einen fertigen Handyhalter als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Im Anschluss an den Rundgang erhielten die Besucher noch einen kurzen Überblick über unser Produktspektrum. Bei einem kleinen Imbiss gab es Gelegenheit, Fragen zu stellen. Wir danken allen Mitarbeitern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und freuen uns auf die Lange Nacht der Industrie 2015.